Das Gewinnspiel des BTB war schon im Jahr 2010 ein voller Erfolg. Deshalb hat sich das Bildungswerk für therapeutische Berufe dazu entschieden, auch in diesem Jahr eine Sommerverlosung mit attraktiven Gewinnen zu starten. Am 4. August ist der offizielle Beginn des diesjährigen Gewinnspiels und am 30. September ist Einsendeschluss.

Mitmachen kann jeder, der das 18, Lebensjahr vollendet hat. Dafür müssen sich die Teilnehmer, genau wie im letzten Jahr, lediglich auf der Website  http://www.btb.info/gewinnspiel/ eintragen und schon gehören sie mit ein bisschen Glück zu den Gewinnern. In der ersten Oktoberhälfte werden die Gewinne ausgelost und danach folgt die Bekanntgabe der Gewinner.

  1. Preis: Ein Fernstudium beim BTB – freie Auswahl

  2. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 4.000,- €

  3. Preis: Ein Fernstudium beim BTB bis zu einem Wert von 2.000,- €

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe wurde im Jahr 1985 gegründet und hat bereits mehrere Tausend Studenten erfolgreich in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Therapie und Beratung ausgebildet. Das BTB betreibt in Deutschland 11 Seminar- und Prüfungszentren. Ein besonderer Vorteil bei einem Fernstuidum über das BTB ist die kostenlose Beratung zur Existenzgründung, welche bis zu zwei Jahre nach dem Fernstudium in Anspruch genommen werden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)