Zum Abschluss dieser Woche möchten wir euch unser lange angekündigtes Video-Interview mit Burnout-Expertin Manuela Starkmann präsentieren. Schließlich wollen wir nicht nur über das Thema Burnout sprechen, sondern auch konkret Präventionsstrategien vorstellen. Und welche Zeit eignet sich besser dazu, noch einmal über Burnout-Vorbeugung zu sprechen als die Zeit kurz vor dem Jahreswechsel?

Sicher, Zeit etwas zu ändern gibt es immer – aber vielleicht haben viele von uns doch gerade über die Weihnachtsfeiertage auch selbst den Wunsch in das neue Jahr stressfreier zu kommen. Und besonders was die eigene Persönlichkeitsstruktur und Lebensweise anbelangt, gibt es sehr wohl stabilisierende Möglichkeiten, um sich mit Belastung zu arrangieren und zu lernen mit Stress umzugehen. Unsere Expertin Manuela Starkmann gibt deshalb im Interview konkret Impulse, wie jeder den Jahreswechsel als Zeit für Veränderung zu nutzen kann.

Tipp: 

Wenn Sie noch mehr Impulse für mehr Lebensfreude haben möchten oder sich noch einmal die besten Tipps zum Ausdrucken für die Pinnwand wünschen: Wir haben für Sie die von Burnout-Expertin Manuela Starkmann zusammengestellten „Sieben Tipps für Stresslösung und mehr Lebensfreude“ als praktische Todo-Liste für jeden Tag zusammengestellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)