Auch wir waren vor zwei Wochen auf der Zukunft Personal und haben einige Experten aus dem Personalbereich gebeten, zusammen mit uns einen Blick in unsere Wahrsagerkugel zu werfen.

Wie sieht das Recruiting in fünf Jahren aus? Was müssen Unternehmen und Bewerber in Zukunft alles bieten? Gibt es Trends, die sich in den kommenden Jahren entwickeln werden?

Dank der vielen Voraussagen unserer Interviewpartner hat sich der Nebel in unserer Wahrsagerkugel gelichtet und uns ein spannendes Bild vom „perfekten Bewerber der Zukunft“ gezeigt, das wir Euch natürlich auch am Ende der Woche noch einmal vorstellen werden.

1. Als Erster hat Alexander Petsch, Geschäftsführer von HRM Research Institute GmbH  und Gründer der Zukunft Personal, mit uns einen Blick in die Zukunft gewagt.

2. Auch Heiko Köstring, Geschäftsführer von AUBI-plus und Simon Blanke-Bohne, Vertriebsleiter von AUBI-plus haben uns ihre persönliches Trends für das Personal-Recruiting der Zukunft verraten.

3. Als dritter Interviewpartner hat Oskar Ehehalt, Geschäftsführer von careerbuilder, mit uns die Zukunft des Personal Recruiting in unserer Wahrsagerkugel gedeutet.

4. Auch  Ann-Carolin Helmreich, Prokuristin & Ralf Junge, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Absolventa, konnten uns dabei sehr spannende Einblicke in ihre Zukunft des Personal Recruitings geben.

5. Ebenfalls hat Christian Flesch, Marketingleiter bei jobware, mit uns einen Blick in die Zukunft des Recruitings gewagt und uns einige Trends verraten.

6. Spontan stand uns auch Martin Becker, Gründer und CEO von viasto, für ein Interview zur Verfügung und hat mit uns die Zukunft des Recruittings in unserer Wahrsagerkugel gedeutet.

7. Auch Dirk Kümmerle, Geschäftsführer von yourfirm GmbH, hat mit uns einen Blick in die Zukunft geworfen und uns seine Vorstellung vom Recruiting der Zukunft verraten.

8. Als letzter Interviewpartner hat Tim Brömstrup, Head of Business Development bei 1000jobboersen.de, mit uns in die Zukunft des Recruitings geblickt und uns seine Trends für das Jahr 2018 verraten.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)