hamburg

Wir konnten auf der EADL Konferenz in Hamburg ein kurzes Gespräch mit Jens Greefe, Vizepräsident des Forum DistancE-Learning, führen. Darin ging es vor allem um die Gründe für den Erfolg von Distance Learning angeboten und um einen kleinen Blick in die Zukunft der Branche.

Jens Greefe ist derzeit Mitglied im Präsidium des Forum DistancE-Learning und seit 2012 Projektleiter des Fernlehrgangs Diploma in Distance Education (DiDE), welcher besonderes Know-How in der Distance-Learning Branche vermittelt. Genau der richtige Ansprechpartner also, wenn es darum geht, ein wenig über die Zukunft der Branche zu spekulieren und die Gründe für den derzeitigen Anstieg im Fernstudienbereich darzulegen.

Das Video wurde auf der EADL Konferenz gedreht, welche vom 5. – 7. Juni in Hamburg stattfand. Die Konferenz ist das jährliche Treffen aller im europaweiten Verband tätigen Mitglieder, vor allem Fernschulen und Bildungsanbieter und wird von einer Reihe von fachlichen Vorträgen gespickt, die Stoff für anschließende Diskussionen geben.



Autor bei GooglePlus

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)