Junge Menschen zum Mitreisen gesucht!

Für alle, die noch nicht ihren Traumberuf gefunden haben, startet nächste Woche „Jobdating on Tour“ – eine spannende Reise quer durch Berlin und seine Unternehmen. Das FORUM Berufsbildung ist ab nächsten Mittwoch (27.März) mit seinem Bus knapp acht Wochen on Tour und stellt regelmäßig spannende Unternehmen und Berufe vor! Los geht die Reise mit einem Besuch im Scube Park Berlin und den Berufen der Veranstaltungskaufleute und Kaufleute für Tourismus und Freizeit.

Wer also noch nicht genau weiß, wo seine berufliche Reise hingehen soll, der steigt am besten einfach ein! Das Team von FORUM Berufsbildung geht mit euch auf Entdeckungstour. Egal ob sportinteressiert oder schminkversiert – der Bus steuert für jeden von euch das richtige Unternehmen an und hält den passenden Beruf auf Lager.

Vor Ort empfangen euch echte Branchenprofis und Berufspraktiker, die euch den Joballtag hautnah miterleben lassen. Unterstützung gibt es dazu von den Ausbildungsexperten von FORUM Berufsbildung, die euch gerne über die Ausbildungsmöglichkeiten in dem Job informierten.

Alle, die mehr über eine Ausbildung in Berlin erfahren möchten, sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenlos, aber natürlich platzmäßig begrenzt – also sicher dir am besten heute noch deinen Platz auf der Jobdating-Tour!

Anmelden könnt ihr euch am besten direkt per Telefon (030 259 008-0) oder E-Mail (info@forum-berufsbildung.de).

Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen, die in naher Zukunft eine Ausbildung beginnen möchten. Treffpunkt ist FORUM Berufsbildung in der Charlottenstr. 2, 10969 Berlin.

Bildnachweis: ©istock/fotostorm; ©forum-berufsbildung

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Jobdating on Tour - Deine Ausbildung in Berlin, 10.0 out of 10 based on 2 ratings