Header-2In unserem zweiten Teil der Impuls-Reihe gibt euch unsere langjährigen Expertin für Klarheit Manuela Starkmann wichtige Impulse und Tipps wie ihr eure Wünsche und Ziele für das neue Jahr nicht nur plant, sondern vor allem auch umsetzt. Denn unsere neue Impuls-Reihe richtet sich genau an euch, besonders an Schüler, Azubis, Studenten und Berufseinsteiger.

Ziele planen und umsetzen

GrinseAlle Jahre wieder ist es so weit: Die „guten Vorsätze“ werden für das neue Jahr formuliert und geplant. Doch wie schafft man es den inneren Motivator für die Umsetzung auch in Gang zu bringen und es eben beruflich wie privat nicht nur bei den Vorsätzen zu belassen? Manuela Starkmann gibt euch in unserem neuen Video viele Impulse wie ihr es schafft auch und gerade als Berufseinsteiger eure Ziele zu planen und erfolgreich umzusetzen.

Denn ihr müsst keinesfalls massig Berufsjahre sammeln, bevor ihr euch mit Vorsätze für eure berufliche und private Entwicklung beschäftigen „dürft“, gerade als Berufsanfänger ist es wichtig, nicht nur Ideen ins neue Jahr zu bringen, sondern sie auch tatkräftig anzugehen. Denn wer sich auf das konzentriert, was ihm wirklich wichtig ist, egal ob berufliche Veränderung, eine Weiterbildung oder private Wünsche, der ist schon ein gutes Stück näher am Erfolg.

 

 

Impulse von und für euch

Damit wir genau auch an eurem Puls der Zeit arbeiten, freuen wir uns auf euer Feedback! Dafür könnt ihr gerne eure Fragen und Wünsche direkt an uns senden, so dass wir sie in zukünftige Videos mit aufnehmen und gezielt eure Fragen beantworten können.

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)