2016-01-15_A5-HZ_AZUBITAG_2016_4c.inddWer von euch noch auf der Suche nach der richtigen Ausbildungsstelle ist und dazu noch in/um/bei Berlin wohnt, der hat am 16. April 2016 bei FORUM Berufsbildung noch die Möglichkeit in verschiedene Ausbildungen hinein zu schnuppern und seinen zukünftigen Traumberuf kennenzulernen!

Vorträge und Beratung

Für alle Ausbildungsinteressierten gibt an diesem Tag ein umfangreiches Programm, das nicht nur allgemeine Berufsinfos enthält, sondern auch Azubi-Erfahrungsberichte, individuelle Beratung und Finanzierungstipps enthält. Somit habt ihr die Möglichkeit direkt herauszufinden, ob der Job wirklich zu euch passt.

Direkt Bewerbung vor Ort möglich

2016-01-15_A5-HZ_AZUBITAG_2016_4c.inddFür die Schnellentscheider unter euch wird es an dem Tag zudem die Möglichkeit geben, sich direkt und persönlich zu bewerben. Auch die Teilnahme an den Bewerbertests ist an diesem Tag möglich. So könnt ihr euch nicht nur über eure Traumausbildung informieren, sondern euch auch direkt den Ausbildungsplatz sichern!

Ausbildungsberufe zum Kennenlernen

  • Sport- und Fitnesskaufmann/frau IHK
  • Veranstaltungskaufmann/frau IHK
  • Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien IHK
  • Gestalter/in für visuelles Marketing IHK
  • Immobilienkaufmann/frau IHK

Tag zum Verlieben

forum-rahmenDatum: 16. April 2016, 11-15 Uhr
Ort: FORUM Berufsbildung, Charlottenstraße 2, 10969 Berlin

Die Plätze sind begrenzt – Interessierte sollten sich bitte auf www.forum-berufsbildung.de unbedingt vorher anmelden!

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)