Header-5In unserer Video-Reihe mit unserer langjährigen Expertin für Klarheit Manuela Starkmann möchten wir jeden Monat für euch als Schüler, Azubis, Studenten und Berufseinsteiger Tipps und Impulse geben, die euch beim Start ins Berufsleben unterstützen.

Hochsensibilität erkennen und nutzen

In unserem 5. Video stellt euch Manuela Hochsensibilität vor. Dabei geht es aber nicht einfach um die Erklärung, was dies zu bedeuten hat, sondern auch wie sich sie anfühlt und vor allem wir Ihr eure Hochsensibilität nutzen könnt. Denn obwohl der Begriff „Sensibilität“ bei uns im Deutschen auch schnell mit Eigenschaften wie Schwäche in Verbindung gebracht wird, bedeutet dies doch eigentlich vielmehr eine besondere Feinfühligkeit, die ihr für euch nutzen könnt.

Besondere Impulse für Berufseinsteiger

In unseren Videos, die regelmäßig am 15. eines jeden Monats hier im Blog und zudem in dem YouTube Kanal von Manuela erscheinen, gibt es immer wieder neue Impulse für euren Start in das Berufsleben. In ihrer Arbeit als Guide hilft Manuela  anderen Menschen, dabei  ihre inneren Ratgeber – Ratio, Ego und Herz – wieder zu erkennen. Davon möchten wir euch in Zukunft ein Stück zeigen und euch helfen auch euren Start in die Ausbildung, ins Studium oder auch in den neuen Job beruflichen und privaten zu meistern.

Impulse von und für euch

Damit wir genau auch an eurem Puls der Zeit arbeiten, freuen wir uns auf euer Feedback! Dafür könnt ihr gerne eure Fragen und Wünsche direkt an uns senden, so dass wir sie in zukünftige Videos mit aufnehmen und gezielt eure Fragen beantworten können.

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)