header-14Nächstes Jahr wird alles anders – kennt ihr den Spruch? Wahrscheinlich. Da geht es auf die Weihnachtszeit zu und eigentlich sollte es Ruhe, Erholung und Besinnlichkeit geben. Stattdessen fängt es meist schon in der Vorweihnachtszeit an, dass es im Job noch ganz viel zu tun gibt (Jahresabschluss, wie man es in einigen Branchen nennt), dazu Geschenke gekauft werden müssen und die ganzen Festtage mit Familie und Freunden auch durchgetimt werden möchten.

Und unabhängig wie lange ihr schon im Beruf steht: Irgendwie ist es dann doch wieder so wie jedes Jahr: Statt der Besinnlichkeit gibt es Druck auf der Arbeit, Stress bei der ganzen Organisation und eventuell sogar noch Streit, wenn es dann doch auch für andere nicht so läuft wie „eigentlich fest vorgenommen“.

Dabei kann die Weihnachtszeit wirklich sooo schön sein. Ihr müsst nur wissen WIE :-) Und genau das möchten wir euch zusammen mit Manuela Starkmann verraten und direkt mit diesem Video ans Herz legen! Also schaut rein!

 

Ihr habt auch noch Tipps?

Wir hoffen sehr, dass ihr mit dem Video neue Impulse bekommt, jetzt genau anzufangen, die kommende Zeit einfach entspannt zu genießen und euch die Ruhe-Inseln zu schaffen, die ihr braucht und euch auch nehmen dürft! Aber vielleicht habt ihr auch noch andere Tipps, Ideen oder Geheimnisse wie ihr durch die Weihnachtszeit kommt. Verratet sie uns gerne! :-) Euch eine ganz tolle, ruhige und besinnlliche Zeit! :-)

VN:F [1.9.22_1171]
Diesen Artikel bewerten
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)