Recruiting-Experte Gregor Lenkitsch

Gregor LenkitschGregor Lenkitsch ist Experte für Fachkräfte-Recruiting und Personalberatung. Nach seinem Studium der Politik und Wirtschaftswissenschaften war Gregor Lenkitsch langjährig als Berater in der internationalen Unternehmens- und Bildungsberatung tätig, bevor er als Seniorberater in die internationale Vermittlung von deutschem medizinischem Fachpersonal wechselte. 2010 gründete er gemeinsam mit ausgewählten Partnern sein eigenes Recruiting-Office für den deutschen und europäischen Markt.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit in der Beratung von Führungskräften konnte Gregor Lenkitsch auch Erfahrung in der Bildungsberatung zur individuellen Karriereentwicklung sammeln. Mittlerweile liegt sein besonderer Beratungsschwerpunkt dabei in der Stellenbesetzung von leitenden Pflegefachkräften und Ärzten.

Als Personalberater, Headhunter oder Recruiter sucht Gregor Lenkitsch für seine Kunden die passgenaue Stellenbesetzung, egal ob national oder international. Der Fokus liegt dabei auf dem ärztlichen Bereich (Assistenz- bis Chefärzte), der Altenpflege (Fachkräfte, Pflegedienstleitungen, Einrichtungsleitungen) sowie spezialisierten Fach- und Führungskräften für Kliniken und Krankenhäuser.

Privatkunden hilft der Recruiter mittels eines modularen Baukastensystems bei der eigenen Bewerbung, berät zu Fragen der Karriereplanung und führt professionelle Bewerbungstrainings durch. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem individuelle Lösungen. Direkte Ansprache und persönlicher Kontakt bei gleichzeitiger Diskretion und Sorgfalt sind für ihn Grundvoraussetzungen für das gelingende Vermitteln zwischen Unternehmer und Bewerber. Nicht nur die bloße Besetzung einer Position, sondern ebenso die Betreuung der Kunden nach Abschluss des Auftrages liegt im Interesse des Recruiters, um auch in Zukunft alle Fragen, die die Entwicklung der Mitarbeiter betreffen, beantworten zu können.

Gregor Lenkitsch betont, dass er nicht einfach vermitteln und Personal „handeln“ möchte. Er will als Matching-Partner das effektivste und beste Resultat für beide Seiten finden. Erst wenn Kandidat und Unternehmen perfekt zusammen passen, ist er zufrieden, weil seine Kunden zufrieden sind.

Schwerpunkte

  • Jahrelange Erfahrung bezüglich des Personalbestands bei Fach- und Führungskräften in der ärztlich-medizinischen Branche.
  • Individuelles, maßgeschneidertes Programm mit eigener beruflicher Zielsetzungs- und Zielverfolgungsstrategie.
  • Ein modulares Angebotspaket mit einem Höchstmaß an Flexibilität und voller Kostentransparenz – ob für die komplette Personalsuche oder für ausgewählte Phasen.

Aktuell

Kontakt

Gregor Lenkitsch Personalberatung (Dortmund)
Telefon (0231) 5897643
www.lenkitsch-recruiting.de

icon mail icon xing icon twitter